Wesslings Reitponys  
       
   














 
 

 
 

Carlotta

 

 


 
 

 

Bereits ihre ersten beiden Fohlen machten Carlotta zur zweifachen Hengstmutter.
Carlottas erstes Fohlen,
WES Don Dolino v FS Don't Worry, wurde in Münster Handorf gekört, in Alsfeld prämiert, wurde 2011 und 2012 Seriensieger in Reitpferde-und Dressurpferdeprüfungen der Klassen A und Lund konnte sich zum Bundeschampionat 2011 und 2012 qualifizieren. Er wurde Westfalenchampion 2012 und siegte in drei Qualifikationen zum Bundeschampionat.
Ihr zweites Fohlen, WES Donadoni v FS Don't Worry, wude ebenfalls in Münster-Handorf gekört und ist bereits platziert und siegreich in Reitpferdeprüfungen und Dressurpferdeprüfungen. Auch WES Donadoni ist qualifiziert zum Bundeschampionat 2012. Carlottas erste Tochter, WES Diva de Luxe, wurde 2012 zur Staatsprämienstute ernannt und bereits hocherfolgreich in Reitpferdeprüfungen eingesetzt.

  • *20.03.2003
  • StprSt v FS Champion de Luxe - Nantana
  • Vizechampionesse Milter Reitponychampionat 2006 mit 8,1
  • Halbbruder Don Joan aus der Nantana v FS Dior de Luxe gekört
  • Großmutter Reservesiegerstute Eliteschau Handorf
  • 2007 gekört Palomino-Hengst 'WES Don Dolino' v FS Don't Worry
  • 2008 Fuchs-Hengstfohlen 'WES Donadoni' v FS Don't Worry-gekört
  • 2009 Stutfohlen ' WES Diva de Luxe' FS Don't Worry-Staatsprämienstute
  • 2010 Stutfohlen 'WES Dondolina' v FS Don't Worry
  • 2011Hegstfohlen 'WES Dondolini'
  • 2012 Stutfohlen v FS Daddy Cool: "WES Daddy's Delilah"
  • für 2013 tragend von FS Don't Worry

 


 
Stammbaum StprSt Carlotta  

FS Champion de Luxe
 
FS Cocky Dundee
 
Cocky Dundas
 
Bloklands Sheila
 
FS Golden Fleur
 
Golden Dancer
 
Petit Fleur
 
Nantana
 
Top Nonstop
 
Nantano
 
StprSt H Lolita
 
Valeska
 
Vulkan
 
Nancy